Prozessorientierte Naturheilkunde

 

Die Behandlung in meiner Praxis basiert auf dem Eisbergmodell nach Dr. Klinghardt. Meine therapeutischen Erfahrungen haben gezeigt, dass eine tiefgreifende Behandlung nur möglich ist, wenn man wirklich bereit ist, mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten. Die Behandlung soll nachhaltig sein und an der Ursache des Problems ansetzen. Das ist nur möglich, wenn wir die Schichten unterhalb des Sichtbaren betrachten. 

 

 


Behandlung

Gemeinsam erforschen wir dein Unterbewusstsein. Finden Traumas, seelische Konflikte, Glaubenssätze, Umweltgifte, Medikamentenüberreste und alles andere, was sich zeigen möchte. Du ebnest dir damit deinen Weg frei und darfst immer mehr zu dir selbst finden.

 

Die Behandlung findet bei mir in der Praxis oder online statt. 

 

Die Intensität der Behandlung richtet sich nach deinen Beschwerden. Die Abstände der Termine sind aber häufig zwischen 4-8 Wochen.

 

Kosten: 132.- pro 60 Minuten.

Back to you Transformation

In dieser Transformation darf alles losgelassen werden, was sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Seien es erschütternde Erlebnisse, Traumas, auferlegte Glaubenssätze, Umweltgifte, Virengifte, Medikamentenüberreste und vieles mehr. Schritt für Schritt wird eine Schicht um die andere abgelegt, bis du deiner ganz persönlichen inneren Natur immer näher kommst. Das „künstlich“ auferlegt darf abgelegt werden und dein ICH darf wieder Luft zum Atmen und Platz zum Tanzen haben. Back to you ist eine körperliche-seelische Entgiftung, welche individuell auf dich abgestimmt wird.

 

Dieses Angebot findet online statt und kann ortsunabhängig genutzt werden. 

Die Dauer des Programms wird auf dich zugeschnitten. Die Mindestdauer beträgt aber rund 3 Monate.

 

Kosten: 220.- pro Monat inkl. aller meiner Arbeit, exkl. Produkte zur Einnahme

Finde zurück in deine natürlichen Zustand

Begebe dich auf eine tiefgreifende körperliche-seelische-energetische Entgiftung. Lasse alles los, was deinem natürlichen Ursprung den Weg versperrt und lerne dich ganz neu kennen. Diese Transformation hilft dir dabei alles "künstlich" Auferlegte Schritt für Schritt abzubauen. Dazu gehören energetische Belastungen aus früheren oder dieser Inkarnation, Prägungen, Glaubenssätze, Umweltgifte, usw.

 

Die Reise wird körperlich-seelisch von mir und seelisch-energetisch von Luzia Schmid geleitet. Für meinen Teil der Entgiftung dient die Back to you Transformation und das Eisbergmodell nach Dr. Klinghardt als Basis. Die seelisch-energetische Entgiftung mit Luzia wird nach dem Skript der 13 Chakra-Ebenen und Schöpfungsstrahlen aufgebaut. 

 

Das Angebot wird, nach unserer Erfahrung rund ein Jahr dauern und wird online durchgeführt.

Kosten: 220.- pro Monat, die intensive Begleitung wird jeweils von einer Person übernommen.