Angebote

Back to you - Transformation

In dieser Transformation darf alles losgelassen werden, was sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Seien es erschütternde Erlebnisse, Traumas, auferlegte Glaubenssätze, Umweltgifte, Virengifte, Medikamentenüberreste und vieles mehr. Schritt für Schritt wird eine Schicht um die andere abgelegt, bis du deiner ganz persönlichen inneren Natur immer näher kommst. Das „künstlich“ auferlegt darf abgelegt werden und dein ICH darf wieder Luft zum Atmen und Platz zum Tanzen haben. Back to you ist eine körperliche-seelische Entgiftung, welche individuell auf dich abgestimmt wird.

 

Dieses Angebot findet online statt und kann ortsunabhängig genutzt werden. 

Die Dauer des Programms wird auf dich zugeschnitten. Die Mindestdauer beträgt aber rund 3 Monate.

Du möchtest mehr dazu erfahren? Dann melde dich gerne bei mir.

 


Finde zurück zu deinem natürlichen Zustand

Begebe dich auf eine tiefgreifende körperliche-seelische-energetische Entgiftung. Lasse alles los, was deinem natürlichen Ursprung den Weg versperrt und lerne dich ganz neu kennen. Diese Transformation hilft dir dabei alles "künstlich" Auferlegte Schritt für Schritt abzubauen. Dazu gehören energetische Belastungen aus früheren oder dieser Inkarnation, Prägungen, Glaubenssätze, Umweltgifte, usw.

 

Die Reise wird körperlich-seelisch von mir und seelisch-energetisch von Luzia Schmid geleitet. Für meinen Teil der Entgiftung dient die Back to you Transformation und das Eisbergmodell nach Dr. Klinghardt als Basis. Die seelisch-energetische Entgiftung mit Luzia wird nach dem Skript der 13 Chakra-Ebenen und Schöpfungsstrahlen aufgebaut. 

 

Das Angebot wird, nach unserer Erfahrung rund ein Jahr dauern und wird online durchgeführt.

Preis auf Anfrage.

Wie arbeite ich?

Als Naturheilpraktikerin hat man unglaubliche viele Möglichkeiten und ich durfte mich selber zuerst etwas finden 🧘🏼‍♀️ 
Ich versuche euch gerne einmal meine, persönliche therapeutische Arbeit etwas näher zu erklären 📖🖋

Ich nutze in meiner Praxis nebst Anamnese und Kennenlerngespräch die Ressourcen aus der Touch for Health Kinesiologie. Da für mich persönlich das Austesten mit dem Muskeltest nicht harmonisch war, habe ich meine eigene Art und Weise entwickelt um auszutesten. Dazu nutzen ich die Fähigkeit der Quantenphysik und das Gesetz der Anziehung 🧬🧲 Der Patient/die Patientin bekommt verschiedene Kärtchen (siehe Bild) von denen gezogen werden können (Dies würde auch ohne Anwesenheit des Patienten/ der Patientin funktionieren, Quantenphysik und so 😋) 

Daraus ergeben sich dann ganz verschiedene, individuelle Lösungs-Ursache- Behandlungs-Bilder. Jede/Jeder stellt sich also so seine eigene ganz persönliche aufarbeitungs-, prozessorienterte- und lösungsorientierte Behandlung zusammen 👀🙏🏼


Nebst Gesprächen und Coaching Inputs nutze ich die grosse Bandbreite der Naturheilkunde. Weitere Infos zu den Therapieformen findest Du unten. 
Ebenfalls möglich ist, dass wir durch das selbstständige Erarbeiten der Behandlung, Therapieformen ausserhalb meiner Praxis miteinbeziehen 🤝🏼 Auch da ist der Auswahl keine Grenzen gesetzt und es wird nichts ausgeschlossen, was dem Patienten/ der Patientin in der momentanen Situation weiterhelfen kann. 
Die Behandlung wird somit noch ganzheitlicher da jede Behandlungsform im Heilungsprozess seine Berechtigung bekommt. 

 

Das Ziel meiner Behandlungen ist immer, den Menschen in die Selbstverantwortung zurück zu bringen 💪🏼 Oft sind die Beschwerden durch vielschichtige Disharmonien, Stressoren oder Konstitutionen ausgelöst. Das Ziel ist es, dass wir mit der Therapie Schicht für Schicht lösen können und immer näher zurück zur Natur jeder einzelnen Person kommen 🌾🐚🌸🌙☀️🌈 Wie schnell und intensiv dieser Prozess abläuft kann jede Person selber durch das Ziehen der Kärtchen steuern 🗃👣 

Spannend nicht? Hast du Lust dich immer tiefer kennenzulernen und zu erfahren? Möchtest du Prägungen, Glaubenssätze und Traumas loslassen? Möchtest du immer mehr zu dir selber werden? Lass uns dies gemeinsam angehen 🤝🏼♥️

Wann gehe ich in die Naturheilpraxis?

Damit ihr euch einmal ein Bild machen könnt mit welchen Beschwerden ihr zum Naturheilpraktiker kommen könnt, mache ich euch einmal eine Aufzählung.

 

  • Kopfschmerzen
  • Schwindel
  • Rückenschmerzen
  • Sportverletzungen
  • Chronische Schmerzen
  • Verdauungsprobleme
  • Krämpfe
  • Menstruationsprobleme
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit
  •  Infektanfälligkeit
  • Allergien
  • Hautprobleme
  • Schlafstörungen
  • Erschöpfung
  • Hyperaktivität bei Kindern
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Angstzustände
  • Fragen zum Thema Verhütung
  •  Und vieles mehr...

      Diese Liste ist nicht abschliessend. Es gibt euch jedoch eine Idee und zeigt, dass die Naturheilpraktik bei fast allen Beschwerden Möglichkeiten hat und sehr gut auch unterstützend zu anderen Therapieformen eingesetzt werden kann.

 

Mit welchen Methoden arbeite ich in meiner Praxis?

Ausleitende Verfahren


Phytotherapie & Spagyrik

Viszerale Therapie

Homöopathie

Craniosacrale Therapiemethoden

Labordiagnostik

 

Meine Leistungen sind von den meisten Krankenkassen anerkannt! 

Kläre am Besten bei deiner Krankenkasse ab was und wie viel sie für dich übernehmen.