Informationen

Öffnungszeiten

 

Mittwoch: 9.00 - 18.30 Uhr

 Donnerstag: 9.00 - 18.00 Uhr

 

Termine nach Vereinbarung online oder in meiner Praxis möglich

 

Anders als von unserer Gesellschaft gewohnt, versuche ich eine ständige Erreichbarkeit zu vermeiden. Dazu kommt, dass ich während meinen Behandlungszeiten telefonisch nicht erreichbar bin. Deshalb kontaktierst du mich am Besten per Mail oder per Nachricht. Rufst du mich an, dann hinterlasse bitte eine Nachricht auf dem Telefonbeantworter. Dann werde ich mich bei dir so schnell wie möglich melden. Ich danke dir für dein Verständnis. 

Parkplatz

Der Parkplatz zur Praxis findest du an der Küfergasse (Neben der Physio Vista Parkplätze). Da findest du entweder hinter meinem Auto (roter Skoda) oder auf dem Privatparkplatz 3 Platz. 

 

Weitere Möglichkeiten findest du bei dem Schulhaus Hofmatt, bei der Maienmatt oder beim Ägeribad

Links