Was biete ich an?

prozessorientierte Naturheilkunde

Du spürst häufig Frustration, Stagnation, Wut, Traurigkeit oder Hilflosigkeit? Du fühlst dich blockiert und in dir gefangen? Du möchtest frei und voller Leichtigkeit leben?

 

Dein Unterbewusstsein hat viele Antworten für dich. 


Zykluswissen & Kinderwunsch

Jeden Monat aufs Neue hast du eine unglaubliche PMS, nicht aushaltbare Schmerzen oder dein Zyklus ist überhaupt nicht da? 

Monat für Monat die nächste Enttäuschung, die Befruchtung hat schon wieder nicht geklappt. Weshalb nur ich? Weshalb dürfen wir kein Glück haben? 

 

Deine Weiblichkeit und die Mutterwunde deiner weiblichen Ahninnen gibt uns Aufschluss darüber, wo wir ansetzen dürfen.


Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett

Deine letzte Geburt war echt nicht so, wie du dir das vorgestellt hast? Du wurdest nicht gehört oder wahrgenommen mit deinen Bedürfnissen? Es blieb ein fahler Beigeschmack nach deiner Geburt? 

 

Ich gebe dir einen Raum für deine Erlebnisse, deine Gefühle und begleite dich auf dem Weg zu deiner selbstbestimmten, intuitiven Geburt nach deinen Wünschen.