Wie arbeite ich?

Selbstverantwortung . prozessorientiert . wertfrei

"... das schlimmste Gefängnis nicht das ist, in das mich die Nazis geworfen haben.

Das schlimmste Gefängnis ist das, welches ich für mich selbst gebaut habe."

Buchzitat: Das Geschenk von Dr. Edith Eger, Holocaust - Überlebende

.

Du findest dich in den Worten von Edith Eger wieder?

.

Du fühlst dich blockiert und stehst dir selbst im Weg?

.

Deine Lebenserfahrungen halten dich gefangen?

.

Deine Glaubenssätze und Prägungen lassen dich krank werden? 

.

"So wie wir als Kinder behandelt werden, behandeln wir uns während unseres ganzen restlichen Lebens."

Alice Miller

.

Möchtest du dich davon immer mehr lösen?

.

Du möchtest frei werden?

.

Du möchtest dich immer mehr deiner Essenz nähern?

Dein Körper ruft laut, höööre endlich auf mich und schaue genau hin. Ja dann, dann lass es uns tun. Do your inner work, Baby! Ich begleite dich gerne auf diesem Weg. Loslassen schafft so unglaublich viel Raum für Neues. 

 

Ich biete meine Arbeit sowohl in meiner Praxis, als auch online an.

Als Naturheilpraktikerin hat man unglaubliche viele Möglichkeiten und ich durfte mich immer wieder selber finden 🧘🏼‍♀️ 

Ich versuche euch gerne einmal meine, persönliche therapeutische Arbeit etwas näher zu erklären 📖🖋

Ich nutze in meiner Praxis nebst Anamnese und Kennenlerngespräch die Ressourcen aus der Touch for Health Kinesiologie. Da für mich persönlich das Austesten mit dem Muskeltest nicht harmonisch war, habe ich meine eigene Art und Weise entwickelt um auszutesten. Dazu nutzen ich die Fähigkeit der Quantenphysik und das Gesetz der Anziehung 🧬🧲 Der Patient/die Patientin bekommt verschiedene Kärtchen (siehe Bild) von denen gezogen werden können (Dies würde auch ohne Anwesenheit des Patienten/ der Patientin funktionieren, Quantenphysik und so 😋) 

Daraus ergeben sich dann ganz verschiedene, individuelle Lösungs-Ursache- Behandlungs-Bilder. Jede/Jeder stellt sich also so seine eigene ganz persönliche aufarbeitungs-, prozessorienterte- und lösungsorientierte Behandlung zusammen 👀🙏🏼


Nebst Gesprächen und Coaching Inputs nutze ich die grosse Bandbreite der Naturheilkunde. Weitere Infos zu den Therapieformen findest Du unten. 
Ebenfalls möglich ist, dass wir durch das selbstständige Erarbeiten der Behandlung, Therapieformen ausserhalb meiner Praxis miteinbeziehen 🤝🏼 Auch da ist der Auswahl keine Grenzen gesetzt und es wird nichts ausgeschlossen, was dem Patienten/ der Patientin in der momentanen Situation weiterhelfen kann. 
Die Behandlung wird somit noch ganzheitlicher da jede Behandlungsform im Heilungsprozess seine Berechtigung bekommt. 

 

Das Ziel meiner Behandlungen ist immer, den Menschen in die Selbstverantwortung zurück zu bringen 💪🏼 Oft sind die Beschwerden durch vielschichtige Disharmonien, Stressoren oder Konstitutionen ausgelöst. Das Ziel ist es, dass wir mit der Therapie Schicht für Schicht lösen können und immer näher zurück zur Natur jeder einzelnen Person kommen 🌾🐚🌸🌙☀️🌈 Wie schnell und intensiv dieser Prozess abläuft kann jede Person selber durch das Ziehen der Kärtchen steuern 🗃👣 

Spannend nicht? Hast du Lust dich immer tiefer kennenzulernen und zu erfahren? Möchtest du Prägungen, Glaubenssätze und Traumas loslassen? Möchtest du immer mehr zu dir selber werden? Lass uns dies gemeinsam angehen 🤝🏼♥️

 

"Hör auf, Ausreden zu erfinden, warum du nicht das haben kannst, was du gerne haben möchtest."

Laura Malina Seiler

Mit welchen Methoden arbeite ich in meiner Praxis?

Ausleitende Verfahren


Phytotherapie & Spagyrik

klassische Massage

Homöopathie

Craniosacrale Therapiemethoden

 

Meine Leistungen sind von den meisten Krankenkassen anerkannt! 

Kläre am Besten bei deiner Krankenkasse ab was und wie viel sie für dich übernehmen.